Der Winzer Manfred Vogel

„Guter Wein belebt, gibt Kraft und vergoldet so manchen Abend. Wein zu machen, bedeutet für mich viel mehr, als Reben zu pflanzen, schneiden, lesen, pressen und keltern.

Wein zu machen ist eine Philosophie, lebendig geworden durch viel Herzblut, gereift dank der Erfahrung und zum Genuss erhoben durch Fingerspitzengefühl.“

Manfred Vogel

„Ein Versprechen ist ein Versprechen!“,

so heißt es. Und Manfred Vogel ist ein Mensch, der seine Versprechen einlöst. Mit dem Namen seiner Vorfahren bürgt er für Qualität – seit nunmehr drei Generationen. Die exklusive Edition Valentin Vogel ist so ein eingelöstes Versprechen, das Manfred Vogel den Kunden von Netto Marken-Discount gibt.

Am Beginn stand eine Vision:

Exzellenten Wein zu machen. Nur einige Sorten, nicht zu viele Flaschen, doch dafür in unverwechselbarer Qualität. Das war 1975. Seither verfeinert Manfred Vogel seine Fertig-keiten immer weiter und setzt seine Inspiration in die Tat um. Ausgezeichneter Wein ist seit Jahrzehnten sein Anliegen, das er im Anbau wie im Keller verfolgt – die beste Basis für ein Qualitätsversprechen.

„Ein Versprechen ist ein Versprechen!“

Manfred Vogel – Winzer